Impressionen vom Sommerfest im Schilfhof 20

Kiezreporter
// 23.08.2012 // Mieterclub Schilfhof 20

5. Sommerfest im „Lustgarten des MC S20“

(die Grünfläche an der südlichen Giebelseite unseres Hauses)

 

Am Samstag, den 11.08.2012 feierten wir unser Sommerfest bei herrlichem Sonnenschein. Um 15 Uhr begann unser Fest mit Kaffee und Kuchen. Die Damen der Theaterschatulle haben uns mit ihrer Vorführung unterhalten. Den musikalischen Rahmen gestaltete Boris mit seiner Klarinette. Die Kaffeetafel und das Abendessen wurden von den Mitbewohnern des Hauses Schilfhof 20 selber gestaltet. Unsere ausländischen Mitbewohner überraschten uns mit ihren landesüblichen Speisen. Der Höhepunkt des Festes war ein Gewinnspiel über das Wissen unseres Hauses. Nach dem Abendessen erfolgte die Gewinnverteilung. Wir danken den Sponsoren für die Preise. Nach dem Abendessen erfolgte ein gemütliches Beisammensein.

Wir möchten der Mieterklubleitung im Namen aller Hausbewohner recht herzlich danken.

Frau Gärtner, Frau Lengtat und Frau Matz

 

An dieser Stelle bedankt sich auch die Leitung des MC S20 bei allen Beteiligten, insbesondere bei den Sponsoren: Weiße Flotte Potsdam GmbH und die ortsansässigen Unternehmen Full House, Gewoba Plus, Friseursalon Mahlow und die Apotheke.

Petra Sell

Vorsitzende MC S20

 

 

 

 

Galerie