Oberbürgermeister Jann Jakobs empfängt den frischgebackenen Marschweltmeister 2012 - den Fanfarenzug Potsdam

Kiezreporter
// 12.07.2012 // Redaktion

So, die Koffer sind gepackt und nach all unseren fantastischen Erfolgen hier in Kanada, erreichen uns ebenso tolle Nachrichten aus Potsdam.

Am 13. Juli, ja am Freitag, wird der Oberbürgermeister der Stadt Potsdam, Jann Jakobs, den frischgebackenen Marschweltmeister 2012, ganz offiziell in Potsdam empfangen und uns zu unserem Titelgewinn zu gratulieren. 

"Ich bin sehr stolz auf unseren Fanfarenzug, eine bessere Vertretung unserer Stadt im Ausland kann man sich gar nicht wünschen" so Jann Jakobs.

Wer bei diesem Empfang dabei sein möchte, trifft sich mit uns am 13.07.2012 um 16:15 Uhr vor dem Rathaus in der Friedrich-Ebert-Straße.

Hier geht es zur Pressemitteilung der Stadt Potsdam