!ABGESAGT! Planungswerkstatt zum Stadtentwicklungskonzept

Nachrichten
// 05.02.2020 // Jasmin Richter

Mittwoch | 18. März | 17.00 - 20.00 Uhr | Bürgerhaus Am Schlaatz

Seien Sie dabei und gestalten Sie die Zukunft Ihres Stadtbereiches mit!

Die Fortschreibung des Integrierten Stadtentwicklungskonzepts der Landeshauptstadt Potsdam begann im April 2019.

Mit dem Auftaktforum am 16. September 2019 wurde der Startschuss für die Öffentlichkeitsbeteiligung gegeben.

Nach der gesamtstädtischen Sicht folgt nun die vertiefende Betrachtung ausgewählter Stadtbereiche. In jedem der vier Vertiefungsbereiche soll eine dreistündige Planungswerkstatt Aufschluss über die Herausforderungen,

Erwartungen und Ziele der jeweiligen Bereiche bis 2035 aus Sicht der Bürgerinnen und Bürger geben

Zur Planungswerkstadt für den Vertiefungsbereich "Beiderseits der Nuthe" lädt die Landeshauptstadt Potsdam herzlich ein.

Quelle und weitere Informationen: https://buergerbeteiligung.potsdam.de/content/planungswerkstaetten-zum-stadtentwicklungskonzept

Foto (c) Frank Denzer

Galerie