Kulturbühne „Zum gerupften Milan“

Nachrichten
// 26.01.2023 // Jasmin Richter

Freitag | 27. Januar | 19.00 Uhr | Friedrich Reinsch Haus, Milanhorst 9

Wir starten mit einem abwechslungsreichen Programm in ein neues Veranstaltungsjahr mit der Kulturbühne "Zum gerupften Milan".

Beginnen wird das Duo Confiance mit Jazz, Swing, Soul und klassischem Pop. Sie unternehmen eine Zeitreise in die dreißiger und fünfziger Jahre, bei der sich Lieder vom Broadway mit Evergreens mischen.

Danach wird uns der Berliner Liedermacher Patrick Snow mit seiner Stimme verzaubern. Seine verträumten und romantischen Lieder lassen alle Herzen schmelzen. Er bewegt sich auf seinem Klavier zwischen Pop, Country und Folk.

Wie immer sorgen wir uns um Euer leibliches Wohl mit kühlen Getränken und einem kleinen Imbiss.

Seid gespannt, kommt zu uns, sagt es weiter und freut Euch mit uns auf einen tollen Abend -

bei uns im Wohnzimmer des Schlaatzes im Friedrich Reinsch Haus, in unserer Kulturreihe „Zum gerupften Milan“

**Eintritt und Getränke auf freiwilliger Spendenbasis**