Neue Unterstützung im Bürgerhaus Am Schlaatz

Nachrichten
// 13.01.2021 // Jasmin Richter

Wir freuen uns Euch den neuen Geschäftsführer des Trägers, der KUBUS | Gesellschaft für Kultur, Begegnung und soziale Arbeit in Potsdam gGmbH, vorzustellen.

Gregor Gierlich hat am 1.1.2021 seine Tätigkeit begonnen und wird zukünftig auch das Bürgerhaus am Schlaatz unterstützen. Er ist gebürtiger Mecklenburger und als Diplom-Sozialpädagoge / Organisationsentwickler hat er seit mehr als 20 Jahren Erfahrungen in der Jugendförderung. Sein besonderer Fokus lag in den letzten Jahren auf der Jugendverbandsarbeit. Zuletzt war Gregor Gierlich 8 ½ Jahre als Geschäftsführer des Landesjugendrings NRW in Düsseldorf tätig.

Wir wünschen einen erfolgreichen Start und gutes Gelingen!

​​​​​​​www.buergerhaus-schlaatz.de