An Weihnachten gemeinsam feiern

Nachrichten
// 27.11.2019 // Jasmin Richter

Weihnachten kann eine ganz besonders schöne Zeit sein, für viele Menschen ist es aber eine besonders schwere Zeit.

Das Projekt Kirche im Kiez möchte Begegnungen ermöglichen. Deshalb gibt es zu Weihnachten im Bürgerhaus auch die Möglichkeit zusammen zu kommen.

Es ist wirklich Jede/r willkommen. Ob nun mit Kirchenzugehörigkeit oder nicht. Bei uns fragt danach keiner.

Übrigens, Kirche im Kiez ist ein „Du-Projekt“, alle duzen sich hier. Du behältst also große Anonymität, wenn du Dich bei uns blicken lässt. Ein Vorname reicht. Du bist willkommen.

Ich freue mich Dich kennen zu lernen.

Tobias für das Team von Kirche im Kiez

Heiligabend: 16.00 - 20.00 Uhr im Bürgerhaus

Buntes Programm mit Andacht, Essen, Klängen und Gesprächen

1. Weihnachtsfeiertag: 15.00 Uhr im Bürgerhaus

Weihnachtscafé

2. Weihnachtsfeiertag

Weihnachtsspaziergang mit Geschichten und Gedichten.

12.00 - 13:30 Uhr. Treffpunkt vor dem Bürgerhaus.

Weihnachtscafé

15.00 Uhr in der Kontaktstelle Kirche im Kiez

Jede/r ist willkommen! Niemand muss Weihnachten alleine sein. Wir feiern zusammen! Bitte weitersagen!